18.11.2003

Bei 92 Blutpendern bedanken wir uns herzlich

Beim letzten Blutspendetermin in diesem Jahr in der Eppelborner Kossmannschule konnten wir uns bei 92 Spendern für ihre vorbildliches Engagement treu dem Gedanken „Spende heute, was dich morgen retten kann“bedanken. Beim 99. Spendetermin konnte in Vertretung für die erste Vorsitzende Irmgard Engel Bereitschaftsleiter und Gruppenleiter Jörg Leist, Berthold Schorr für 50 Blutspenden (Foto), Bettina Müller für 25 Blutspenden (Foto) und Sonja Stein für 10 Blutspenden gratulieren. Der 100. Termin in Eppelborn ist auf den 11. Februar nächsten Jahres anberaumt, und auch dann sind wieder zwischen 17 und 20 Uhr all diejenigen eingeladen, die freiwillig zu Gunsten Blutspende bedürftiger Patienten oder Unfallopfer zur Ader gelassen werden. Zum Jubiläum hält der Ortsverein an diesem Termin neben der üblichen Beköstigung mit Kaffee, Kuchen und belegten Broten auch einige Überraschungen bereit. Weitere Termine im neuen Jahr: 5. Mai, 14. Juli und 27. Oktober in der Kossmannschule Eppelborn, jeweils zwischen 17 und 20 Uhr .

Weitere Infos zum Blutspenden:
· Telefonisch unter: 0800 / 11 949 11

'Spende heute was Dich morgen retten kann - werde Blutspender beim DRK'

Herr Berthold SCHORR (rechts) erhält seine Ehrung zur 50. Blutspende durch unseren Bereitschaftsleiter Jörg LEIST (links).

Zur 25. Blutspende wurde Frau Bettina MÜLLER (links) durch Jörg Leist (rechts) vom DRK Eppelborn geehrt.