23.05.2017  

Nachruf Werner Kleist

Mit den Angehörigen trauern wir um unsere Kameraden

Werner Kleist

Herr Kleist war seit 2010 aktives Mitglied des DRK in Eppelborn hier engagierte er sich in der Betreuungsgruppe des „Café Vergissmeinnicht“, er war im Fahrdienst für die Seniorennachmittage und bei den Blutspendentermine des DRK Ortsverein immer aktiv beteiligt.

Wir verlieren mit ihm einen Kameraden, der seinen ehrenamtlichen Dienst stets mit großer Selbstverständlichkeit versah, sich mit Tatkraft, Energie und großem persönlichen Engagement einsetzte und daher großes Ansehen genoss und Vorbildfunktion hatte.

Wir sind dankbar, dass ein Teil seines großen Engagements für die Allgemeinheit auch dem Deutschen Roten Kreuz zugute gekommen ist.

In dankbarer Würdigung seiner Leistungen verabschieden wir uns von unserem verstorbenen Kameraden Werner Kleist  und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
 
Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Eppelborn e.V.


Das Totengebet ist am Sonntag, den 28.05.2017
um 17.45 Uhr in der kath. Pfarrkirche St. Sebastian
in Eppelborn,

die Urnenbeisetzung findet am Montag, dem
29. Mai 2017, um 14.00 Uhr
in Eppelborn auf dem Friedhof und

das Sterbeamt am Montag, dem
29. Mai 2017, um 18.30 Uhr
in der Pfarrkirche St. Sebastian, Eppelborn,

statt.

.





Anregungen/Fragen...
(F) (F)
Kontakt:
DRK-Ortsverein Eppelborn e.V.
Schleidstr. 19d
66571 Eppelborn
Telefon: 06881/962161
Fax: 06881/962163
E-Mail: info@drk-eppelborn.de
zur Datenschutzerklärung