11.05.2018  

JRK Eppelborn macht den Holiday Park unsicher

Am Sonntag ging es endlich los den Holiday Park unsicher machen. Früh morgens traf man
sich am Rot Kreuz Heim und dann ging es ohne weitere Probleme los. Im Holiday Park
verabredeten wir einen Zwischentreffpunkt und dann stürmten wir den Park. Wasserbahn,
Free Fall, Sky Scream, Kettenkarrusell oder GeForce, alles wurde ausprobiert, nichts wurde
ausgelassen. Am Ende des Tages ging es ausgepowert Richtung Heimat.
Wir danken Claudia und Michael Schorr und KBL Jörg Leist für die Unterstützung.
Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und wollen im nächsten Jahr einen weiteren Park
unsicher machen.




Anregungen/Fragen...
(F) (F)
Kontakt:
DRK-Ortsverein Eppelborn e.V.
Schleidstr. 19d
66571 Eppelborn

Telefon: 06881/962161
Fax: 06881/962163
E-Mail: info@drk-eppelborn.de