01.11.2005

November 2005: Jetzt wird es schon warm im Haus und Raumteiler im Sitzungssaal eingebaut!

Der Innenausbau geht voran die Heizung ist installiert und der Estrich ist gegossen. Die Gipsarbeiten machen ebenfalls Fortschritte. Auch die elektrische Installationen und die Wasserversorgung sind schon ein gutes Stück voran gekommen. Eine bewegliche Trennwand wurde letzte Woche montiert, damit kann man jetzt den großen Schulungssaal in zwei kleinere Räume teilen und die Nutzung wird noch flexibler.

Einen Dank geht an die Vereinskameraden die den Innenbau unermüdlich weiterführen aber auch allen Firmen, die uns bis jetzt geholfen haben und natürlich an alle die bis jetzt gespendet haben und den Bau unseres DRK Heimes unterstützen. Aber man darf auch weiter spenden.

Montage der Fußbodenheizung und Estricharbeiten:

Montage der Trennwand im Sitzungssaal: