01.03.2006

März 2006: Neues vom Bau

Unsere Vereinsmitglieder sind weiterhin emsig am Innenausbau des neuen Rot-Kreuz Heimes beschäftigt. Zuletzt wurden in großen Teil des Saales neue Lampen installiert, die unser Ortsgruppenleiter sehr günstig erstanden hat. In eineigen Räumen wurde gestrichen und tapeziert. Außerdem wurden Sicherheitsgeländer angebracht für unsere Stauräume, die sich teilweise auf zwei Etagen befinden. Besonders engagiert sind zur Zeit unsere Kameraden Jörg, Armin, Michael (genannt Jackson) und Tanja. Ein dank gilt auch unserem Kameraden Robert, der fachmännisch die Schweißarbeiten übernahm und unserem Kameraden Hans-Jürgen, der sich um das Tapezieren kümmerte. In vier Wochen werden wir wieder neues von Stand des Ausbaus berichten.

Tanja beim tapezieren im großen Saales

Armin bei den Feinarbeiten

Robert in seinem Element