01.06.2006

Juni 2006: Fast fertig!

Unser DRK Bau macht gute Fortschritte, die beiden Schulungsräume sind bis auf ein paar Kleinigkeiten einsatzbereit, ebenso dir Küche, in der unser Kamerad Jörg Leist seine handwerklichen Allroundfähigkeiten mal wieder unter Beweis stellte. Die WC´s sind fertig und hier haben wir auch endlich eine Behindertentoilette. Die Nebenräume sind auch soweit fertig, so daß sie bald bezogen werden können. In dem Flur haben unsere Kameraden Jörg, Michael, Tanja und Armin ein kleines Meisterstück vollbracht, in der Verkleidung der Lichtkuppel. Die Garage ist jetzt der Ort des Geschehens aber auch hier sind sie schon dabei ihr können unter Beweis zu stellen. Man muß immer wieder diese vier Namen wiederholen, denn sie sind, neben anderen Helfern, die auch fleißig waren, die treibende Kraft am Bau. Der Verein bedankt sich bei allen Helfern, besonders die vier Genannten, allen Sponsoren, allen Spendern und allen Firmen die uns tatkräftig unterstützt haben.