06.05.2009

Herzlichen Dank für Ihre Blutspende - Bericht zur Blutspende vom 6. Mai 2009

An unserem jüngsten Blutspendetermin am vorletzten Mittwoch, dem 6. Mai in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße duften wir 103 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen, besonders freuten wir uns über die Erstspender an diesem Nachmittag.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 103 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich für ihre kostenlose Blutspende bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 5. August 2009 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären. Ein besonderer Lob geht nochmals an alle „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben.
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft. Es wurden geehrt für:

75 Blutspenden
• Herr Jörg Leist

60 Blutspenden
• Frau Andrea Koch
• Frau Elfriede Zimmer
• Herr Manfred Klos

50 Blutspenden
• Frau Heidi Kühn
• Herr Helmut Saar

40 Blutspenden
• Herr Reiner Rech

25 Blutspenden
• Herr Marlon Wilhelm
• Frau Dagmar Fries

10 Blutspenden
• Herr Simon Grüner
• Herr Reinhard Steffen v

Allen Spenderinnen und Spendern nochmals ein herzliches Danke für Ihre Blutspende wir wünschen allen viel Gesundheit.
Weitere Infos zum Blutspenden:
Telefonisch unter: 0800 / 11 949 11
In der nächsten Ausgabe des „Eppelborner Nachrichtenblatt“ finden Sie weitere Bilder von unserem diesem Blutspendetermin.

DRK-Vorsitzende Irmgard Engel gratuliert Heidi Kühn für 50 und Simon Grüner für 10 Blutspenden

Dagmar Fries wird für 25 Blutspenden geehrt

Simon Grüner wird geehrt

Zur 60. Blutspende wird Manfred Klos von Irmgard Engel geehrt.

Heidi Kühn erhält von Irmgard Engel, die Ehrung zur 50. Blutspende.

Jörg Leist, Bereitschaftsleiter des DRK-Eppelborn wird zur 75. Blutspende von Alois Bost Vorstandsmitglied geehrt

Reiner Rech bekommt die Ehrung zur 40. Blutspemde von Irmgard Engel

Vorstandsmitglied Silvia Maciohzek ehrt Reinhard Steffen für 10 Blutspenden