05.08.2009

Vielen Dank für Ihre Blutspende am 5. August 2009 beim DRK-Eppelborn

An unserem jüngsten Blutspendetermin der am Mittwoch, dem 5. August in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße duften wir wie schon in der letzten Ausgabe Berichtet trotz Ferien und Urlaubszeit 100 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen, darunter, was uns sehr freute auch einige Erstspender die zu uns gekommen sind.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 100 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich für ihre kostenlose Blutspende bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 11. November 2009 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären. Ein besonderer Lob geht nochmals an alle „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben.
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.

Es wurden geehrt für:

50 Blutspenden
• Frau Rosita Müller
40 Blutspenden
• Frau Hildegard Maurer
• Frau Brunhilde Nicolay
• Frau Alwine Grabow
25 Blutspenden
• Frau Rosemarie Niesen
10 Blutspenden
• Frau Gertrud Stirnberg
• Herr Bruno Wittling
• Frau Lisa Oster
• Frau Sabine Baus

Frau Rosita Müller, wird zur 50. Blutspende von Silvia Maciohseck geehrt.

Zur 40. Blutspende wird Frau Hildegard Maurer und zur 10 Blutspende wird Frau Gertrud Stirnberg von Silvia Maciohseck geehrt.

Frau Alwine Grabow erhält von Silvia Maciohseck, die Ehrung zur 40. Blutspende.

Herr Bruno Wittling bekommt die Ehrung zur 10. Blutspende von Silvia Maciohseck

Frau Gabi Schäfer im Spenderaum bei der Vorbereitung zur Blutspende durch unser JRK Mitglied Sabrina Göritz

Gabi Schäfer und die Entnahme-Ärztin während der Blutspende von 500ml.

Unsere Blutspenderinnen und Blutspender im Imbiss-Raum nach der Blutspende

Allen Spenderinnen und Spendern nochmals ein herzliches Danke für Ihre Blutspende wir wünschen allen viel Gesundheit.

Weitere Infos zum Blutspenden:
Telefonisch unter: 0800 / 11 949 11 (montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr)
Im Internet: www.blutspendediesnst-west.de

Spende Blut beim Roten Kreuz – Rette Leben -- Danke!!!