11.11.2009

Blutspende am 11.11.2009

Herzlichen Dank für Ihre Blutspende – am 11. November 2009
Bericht zur Blutspende – Teil 1

Zu unserem jüngsten Blutspendetermin der am am vorletzten Mittwoch, dem 11. November in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße stattfand duften wir 102 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen, darunter waren auch einige Erstspender was uns sehr freute.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 102 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich für ihre kostenlose Blutspende bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 10. Februar 2010 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären.
Ein besonderer Lob geht nochmals an alle „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben.
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.

Es wurden geehrt für:
60 Blutspenden
• Frau Inge Koch
50 Blutspenden
• Frau Brigitte Schwirz
• Herr Peter Balzert
40 Blutspenden
• Herr Volker Mertens Busch
25 Blutspenden
• Herr Werner Seel
10 Blutspenden
• Frau Heike Birro

Frau Inge Koch, wird zur 60. Blutspende von Irmgard Engel geehrt.

Frau Brigitte Schwirz erhält von Irmgard Engel, die Ehrung zur 50. Blutspende.
Herr Werner Seel erhält von Irmgard Engel, die Ehrung zur 25. Blutspende

Herr Volker Mertens Busch mit Tochter Maria, wird zur 40. Blutspende von Irmgard Engel geehrt.