23.02.2008

Drittes Erbsesuppfeschd

Drittes Erbsesuppfeschd des DRK Ortsvereins Eppelborn e.V. zu Gunsten der Begegnungsstätte war wieder sehr beliebt

Was einmal durch eine Spende der Firma Höll aus Saarbrücken vor drei Jahren anlässlich der Fertigstellung der Rotkreuzräume in der Schleidstraße begann, hat sich mittlerweile zu einer ständigen Veranstaltung entwickelt. Mit einer solch großen positiven Resonanz hatte damals niemand gerechnet.
Schon zum dritten Mal trifft man sich, um die schmackhafte Sopp mit Würstchen zu genießen. „So gut bekommt selbst die beste Hausfrau die Sopp nicht hin“, schwärmten die Gäste. „Die Menge und die gewissenhafte Zubereitung machen’s“ lautet das Erfolgsrezept unserer Vorsitzenden, Irmgard Engel.
Neben einer heißen Erbsesopp und Würstchen gab es auch leckeren selbst gebackenen Kuchen. Der Erlös des Erbsesupp-Feschdes kommt wieder in voller Höhe der Fertigstellung des neuen Hauses, insbesondere den Abschlussarbeiten an der Außenanlage zu Gute. Wir danken allen Gästen, Helferinnen und Helfern für die tolle Unterstützung.