13.02.2008

Blutspende am 13.02.2008

An unserem jüngsten Blutspendetermin am vergangenen Mittwoch, dem 13. Februar in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße duften wir 96 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen, besonders freuten wir uns über die Erstspender an diesem Nachmittag.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 96 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich für ihre kostenlose Blutspende bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 30. April 2008 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären.
Ein besonderer Lob geht nochmals an alle „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben.
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.

Es wurden geehrt für:

75 Blutspenden
• Frau Sieglinde Meier

50 Blutspenden
• Herr Hans Josef Müller • Herr Jürgen Schirra

40 Blutspenden
• Herr Erhard Koller

25 Blutspenden
• Frau Anja Ilse Spreuer

10 Blutspenden
• Frau Ute Kiefer
• Frau Michaela Kühn

Allen Spenderinnen und Spendern nochmals ein herzliches Dankefür Ihre Blutspende, wir wünschen Ihen und Ihren Familien ein „Frohes Weihnachtsfet“ und „Alles Gute für das neue Jahr“ viel Glück und Gesundheit.

Frau Michaela Kühn bekommt die Ehrung zur 10. Blutspemde von Silvia Maciohsecck.

Herr Hans-Josef Müller wird zur 50. Blutspende von unserer Vorsitzenden Irmgard Engel

Zur 50. Blutspende wird Herr Jürgen Schirra von Irmgard Engel geehrt.

Frau Anja Ilse Spreuer erhält von unserer Sozialdienstleiterin Silvia Maciohseck, die Ehrung zur 25. Blutspende.