08.04.2008  

Sitzung des Ortsrates Eppelborn im RK-Heim Eppelborn

Sitzung des Ortsrates Eppelborn im RK-Heim Eppelborn

Auf der Tagesordnung der Sitzung des Ortsrates Eppelborn, die mittlerweile schon zum zweiten Mal im RK-Heim Eppelborn statt fand, standen u.a.
der Vorschlag von Schöffen für die Geschäftsjahre 2009 bis 2013,
die Produktbudgets des Gemeindebezirkes Eppelborn 2008/2009, sowie die entsprechenden Investitionen,
die Ausweisung von Landeplätzen im Gemeinbezirk Eppelborn für den Rettungshubschrauber und
die Errichtung von Fotovoltaikanlagen auf gemeindeeigenen Parkplätzen.
Zu der gut 1,5 stündigen Sitzung waren auch Zuschauer und ein Vertreter der Presse anwesend.

Vorsitzender Ortsvorsteher Berthold Schmitt und Manfred Hahn vom VdK Eppelborn


Die CDU-Fraktion im Ortsrat um Albert Feld


Die SPD-Fraktion im Ortsrat um Hans-Werner Alt


Interessierte Zuschauer



Anregungen/Fragen...
(F) (F)
Kontakt:
DRK-Ortsverein Eppelborn e.V.
Schleidstr. 19d
66571 Eppelborn
Telefon: 06881/962161
Fax: 06881/962163
E-Mail: info@drk-eppelborn.de
zur Datenschutzerklärung