30.08.2008

Wir waren BLUTSPENDEN am 30. Juli 2008

An unserem jüngsten Blutspendetermin am Mittwoch, dem 30. August 2008 in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße durften wir 108 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen, besonders freuten wir uns über die Erstspender an diesem Nachmittag gekommen sind.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei allen diesen Lebensretter nochmals ganz recht herzlich für ihre kostenlose Blutspende bedanken. Wir würden uns freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin, der am 29. Oktober 2008 in der Zeit von 17.00 bis 20.30 Uhr stattfindet, wieder alle zur stelle wären und nach dem Motto handeln: „Wir gehen Blutspenden – HEUTE“
Ein besonderer Lob geht nochmals an alle „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben, den nächsten Blutspendetermin aber bitte nicht vergessen!
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.

Es wurden geehrt für:

60 Blutspenden

• Herr Guido SCHWIRZ

25 Blutspenden
• Herr Hans Peter JOCHUM

10 Blutspenden
• Herr Elmar KÜHN
• Frau Sylvia HORRAS
• Frau Birgit WILHELM
• Herr Christian BIESEL

Allen Spendern nochmals ein herzliches Dank für Ihre Blutspende!

Herr Christian BIESEL bekommt die Ehrung zur 10. Blutspemde von Irmgard Engel.

Herr Guido SCHWIRZ wird zur 60. Blutspende von unserer Vorsitzenden Irmgard Engel.

Zur 25. Blutspende wird Herr Hans Peter JOCHUM von Irmgard Engel geehrt.

Frau Birgit WILHELM erhält von Silvia Maciohseck, die Ehrung zur 10. Blutspende.