09.05.2007

Nachlese zur Blutspende vom 9.Mai 2007

An unserem jüngsten Blutspendetermin am vorletzten Mittwoch, den 9. Mai 2007 in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße duften wir 91 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei diesen 91 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich für ihre kostenlose Blutspende bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 22. August 2007 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären.
Ein besonderer Lob ist die „Erstspender“ gerichtet die an diese Termin den ersten Schritt zur Blutspende getan haben. An diesem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft

Es wurden geehrt für:

40 Blutspenden
• Herr Günter Trenz

25 Blutspenden
• Frau Macioseck Silvia
• Herr Hans Jürgen Wittling

10 Blutspenden
• Frau Roswitha Fries
• Frau Silvia Hansen
• Herr Stefan Resch

Nochmals allen Spenderinnen und Spendern ein herzliches Danke, weitere Infos finden sie auch im Internet unter www.drk-eppelborn.de.

Herr Günter Trenz wird zur 40. Blutspende von unserer Sozialdiestleiterin Silvia Macioseck geehrt.

Herr Hans Jürgen Wittling erhält von der Vorsitzenden Irmgard Engel die Ehrung zur 25. Blutspende.

Frau Roswitha Fries wird zur 10. Blutspende geehrt von Silvia Macioseck geehrt.

Die Ehrung zur 10. Blutspende erhält Frau Silvia Hansen von Irmgard Engel

Zur 10. Blutspende wird Herr Stefan Resch von Irmgard Engel geehrt.