29.05.2007

Dienst des DRK OV Eppelborn an der Pfingstkirmes 2007

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat das DRK Ortsverein Eppelborn e.V. auch in diesem Jahr wieder den Sanitätsschutz für die Pfingstkirmes in Eppelborn übernommen. Mehr als 30 Stunden Einsatzzeit mussten wieder mit mehreren Helfern in verschiedenen Einsatzschichten besetzt werden.
Der Pfingstkirmes-Dienst gehört neben der wöchentlichen Betreuung der Coronar-Sportgruppe, dem naturkundlichen Zeltlager, San.Schutz an der Oldie-Nacht, an verschiedenen Sportturnieren, der Mountain-Bike-Weltmeisterschaft in St. Wendel,SEG-Einsätze und den Blutspendeterminen zu den großen Veranstaltungen, die das DRK Ortsverein Eppelborn betreut bzw. selbst durchführt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die vielen aktiven Helfer, die uns helfen, dass für Veranstaltungen wie die Pfingstkirmes in Eppelborn der Sanitätsschutz sicher gestellt werden kann.