04.05.2010

'Café Vergissmeinnicht Eppelborn' sucht examinierte Pflegekraft

Zur Ergänzung unseres Betreuungsteams suchen wir noch eine examinierte Pflegefachkraft (Krankenschwester/Altenpflegerin). Wenn Sie einmal wöchentlich ein paar Stunden Zeit erübrigen können, und uns ehrenamtlich bei unserer Tätigkeit der Betreuung von Demenzkranken im Cafe Vergissmeinnicht unterstützen möchten - im Rahmen dieser Betreuung singen, spielen, basteln und unterhalten uns mit unseren Gästen - schauen Sie einfach während der Betreuungsstunden donnerstag in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr im DRK - Heim Schleidstraße 19 d in Eppelborn vorbei oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie. Weitere Auskünfte erteilt die Vorsitzende des DRK-Ortsverbandes Eppelborn, Frau Irmgard Engel, Tel. 06881/6593. 'Cafe Vergissmeinnicht Eppelborn', das Betreuungsangebot für Demenzkranke, Angehörige stärken – Unterstützung im Leben mit demenzkranken Menschen.