28.10.2007  

1. Gefillde Feschd

Das Deutsche Rote Kreuz Ortsverein Eppelborn e.V. veranstaltete am Sonntag, dem 28. Oktober 2007, in der Rotkreuzbegegnungsstätte sein erstes 'Gefillde Feschd'. Serviert wurden hausgemachte Gefillde wie dehemm. Nachmittags wurden Kaffee und Kuchen angeboten.
Der Andrang war sehr groß. Daher möchten wir den Gästen, die eine etwas längere Wartezeit für ihr Essen in Kauf nehmen mussten, für Ihre Geduld herzlich danken.
Danken möchten wir auch allen Helferinnen und Helfern, die während des Gefillde-Feschdes das Essen zubereiteten, unsere Gäste bewirteten und bereits Tage zuvor mit den Vorbereitungen zu diesem gelungen Fest beschäftigt waren.













































Anregungen/Fragen...
(F) (F)
Kontakt:
DRK-Ortsverein Eppelborn e.V.
Schleidstr. 19d
66571 Eppelborn
Telefon: 06881/962161
Fax: 06881/962163
E-Mail: info@drk-eppelborn.de
zur Datenschutzerklärung