26.06.2006

Blutspende vom 26. Juli 2006

Der DRK Ortsverein Eppelborn dankt allen Spendern die an diesem Tag den Weg zu uns gefunden haben. Besonderen dank gilt Frau Inge Koch und Herrn Günther Hoffmann, beide haben jeweils 50 mal Blut gespendet. Trotz Ferienzeit und einer großen Hitze haben insgesamt 84 Bürgerinnen und Bürger unserer Großgemeinde den Weg in die neuen DRK Räume gefunden und haben unentgeltlich ihr Blut gespendet. Wie sie ja alle wissen ist gerade in der Ferienzeit dieses Organ Blut eine Mangelware. Alle die ihr Blut gespendet haben, haben nicht nur einen Gesundheitstest für sich getan sondern sind auch potentielle Lebensretter. Die Blutspenderinnen und Spender konnten diesmal auch die neuen hellen Räume in Augenschein nehmen und in Entspannter Atmosphäre ihr Blut spenden. Nochmals allen Spendern ein herzliches Danke Schön.

In den neuen Räumen war eine angenehme Atmosphäre:

Frau Koch Inge hat 50 x Blut gespendet:

Herr Hoffmann Günther hat 50x Blut gespendet: