15.08.2006  

Unser JRK beim Tag der Jugend


Unser JRK beim Tag der Jugend

Am 15.08.06 feierte die Gemeinde Eppelborn wieder den „Tag der Jugend“. Auch dieses mal war unser JRK mit dabei. Unsere beide Gruppenleiterinnen Claudia Schorr und Petra Schäfer schminkten die Kinder mit kleinen „Wunden“. Der Andrang war wie immer sehr hoch, unsere beiden Damen hatten kaum Zeit sich einmal eine Ruhepause zu gönnen. Die Kids waren begeistert von den Schminkkünsten des JRK´s, hoffentlich hat sich keine Mutter oder Vater zu sehr erschrocken über das Ergebnis. Solltet ihr auch Interesse haben so was zu lernen kommt doch mal ins JRK. Ab sechs Jahren kann man bei uns Mitglied werden. Nach den Ferien geht's wieder los. Über Termine und Örtlichkeit werdet ihr rechtzeitig informiert oder schaut euch doch mal mit euren Eltern die Seite des JRK im Internet an. www.drk-eppelborn.de Petra und Claudia bei der Arbeit

Anregungen/Fragen...
(F) (F)
Kontakt:
DRK-Ortsverein Eppelborn e.V.
Schleidstr. 19d
66571 Eppelborn
Telefon: 06881/962161
Fax: 06881/962163
E-Mail: info@drk-eppelborn.de
zur Datenschutzerklärung