22.10.2006

Jahreshauptversammlung am 22.10.2006

Am Sonntag den 22.10.2006 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Um 17 Uihr eröffnete unsere Vorsitzende Fr. Irmgard Engel die Versammlung und stellte fest das die Versammlung beschlußfähig ist. Danach gedachten wir mit einer Schweigeminute unserer verstorbenen Mitglieder insbesondere für unsere Kameradin Fr. Maria Saar die am 21.10.2006 verstorben ist. Es folget nun der Bericht der 1. Vorsitzenden, indem besonders den Kameraden gedankt wurde, die sich für den Bau hervoragender Weise angagiert haben. Weiter ging es mit dem Bericht des Ortsgruppenleiter Herr Jörg Leist. Unser Schatzmeister H. Michael Schorr gab Rechenschaft über die Haushaltslage des Verein ab, wie gewohnt in einem sehr detailiertem Bericht. Fr. Silvia Maciohseck legte, in ihrer Eigenschaft als Leiterin des Sozialdienstes, die Arbeit des Sozialdienstes dar und nahm die Gelegenheit wahr den Damen des Sozialdienstes zu danken. Als letzter Bericht wurden die beiden Kassenprüfer Herr Michael Büttner und Herr Armin Maurer gehört, die dem Schatzmeister eine glänzende Arbeit bestätigten. Anschließend wurde Herr Armin Maurer zum Versammlungsleiter gewählt und seine erste Amtshandlung, war die Frage nach der Entlastung des Vorstandes, die dann auch von der Versammlung bestätigt wurde. Nun standen die Wahlen der einzelnen Vorstandspositionen an.

Folgende Personen bilden den Vorstand:

1. Vorsitzende: Fr. Irmgard Engel

2. Vorsitzender : H. Jörg Leist

Schatzmeister H. Michael Schorr

DRK Arzt: Dr. Hans Martin Schmitt

DRK Ortsgruppenleiter: H. Jörg Leist

Ranghöchste weibl. Aktive auf Ortsebene Fr. Jasmin Büttner

DRK Sozialdienstleiterin: Fr. Silvia Maciohseck

JRK Leiterin Fr. Claudia Schorr

Beisitzer:
H. Alois Bost

H. Berthold Schmitt

H. Armin Maurer

Kasenprüfer wurden H. Carsten Schmitt und Herr Thomas Naumann.