27.04.2005

Wir Bedanken uns bei 92 Bürgerinnen und Bürger für Ihre Blutspende

Dem Aufruf zum zweiten Blutspendetermin in diesem Jahr unter dem Motto „Lebensretter gesucht – kommen Sie Blutspenden“ des DRK-Ortsvereins Eppelborn sind 92 Bürgerinnen und Bürger gefolgt. In den Räumlichkeiten der Kossmannschule herrschte reger Andrang und die Helferinnen und Helfer des DRK-Ortsvereins Eppelborn, die sich in Zusammenarbeit mit dem Blutspendedienst West gemeinsam sorgfältig um die vielen Spendewilligen kümmerten, hatten alle Hände voll zu tun.
Einigen langjährigen Spender konnten vom DRK-Ortsverein Eppelborn wieder für ihre Hilfsbereitschaft geehrt werden.

60 Blutspenden
• Herr Michael Hoffmann
• Leist Jörg
40 Blutspenden
• Balzert Peter
• Schwirz Bernhardt
• Herr Ulrich Kaiser
• Frau Hedi Kühn
25 Blutspenden
• Hahn Martha
• Hauth Günther
• König Michael
• Nicolay Brunhilde
10 Blutspenden
• Nilles Ingrid

Der nächste Blutspendetermin in Eppelborn findet am 20. Juli 2005 wieder von 17.00 Uhr bis 20.30 Uhr in der Kossmannschule statt, wir würden uns freuen wenn wir an diesem Termin wieder viele „Lebensretter“ begrüßen könnten.

Ehrung von Herr Michael Hoffmann (rechts) zu seiner 60. Blutspende durch die Sozialdienstleiterin Frau Silvia Maciohseck (links)

Herr Jörg Leist (links) wird für seine 60. Blutspende durch unser Vorstandsmitglied Herr Alois Bost (rechts) geehrt.

Für 25 Blutspenden wird Herr Michael König (rechts) geehrt durch den Bereitschaftsleiter Herr Jörg Leist (links).

• Weitere Infos zum Blutspenden:
• Telefonisch unter: 0800 / 11 949 11
„Spende heute was Dich morgen retten kann – werde Blutspender beim DRK“