07.12.2004

Weihnachtsfeier mit Mitgliederehrung

Die Ehrung verdienter langjähriger Mitglieder stand an der diesjährigen Weihnachtsfeier, die in diesem Jahr im Rot-Kreuz Heim in der Kossmannschule stattfand und zu der wir auch den Nikolaus begrüßen durften, im Vordergrund. Gemeinsam mit der Kreisbereitschaftsleiterin Christel Lauermann konnten die Vorsitzende Irmgard Engel, Bereitschaftsleiter Jörg Leist und Ortsvorsteher und DRK-Vorstandsmitglied Berthold Schmitt folgende Mitglieder für Ihre langjährige Treue und Einsatz im DRK Ortsverein ehren: Für fünf Jahre aktive Tätigkeit Robert Groß, für 15 Jahre wurden Jasmine Brill, Claudia Schorr, Tanja Schäfer und Michael Heggemann für 35 Jährige Mitgliedschaft wurde Josef Daniel geehrt. Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei allen geehrten für Ihre Tätigkeit in den geleisteten Jahren bedanken und hofft weiterhin auf ihre tatkräftige Unterstützung.

Ehrung der aktiven Mitglieder

aktive Mitglieder in gemütlicher Runde