13.02.2002

Herzlichen Dank für Ihre Blutspende

Unser Blutspendetermin am 13. März 2002, in der Koßmannschule in Eppelborn, war von 94 Blutspendern besucht, denen wir allen nochmals recht herzlich danken. Wir würden uns freuen, wenn wir zu unserem nächsten Blutspendetermin der am 12. Juni 2002 von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Koßmannschule stattfindet, wieder so viele Blutspender begrüßen könnten. Wir bedanken uns nochmals bei allen Spendern, die an oben genannten Termin ihr Blut spendeten, ganz besonders bei allen Erstspendern, die den Weg zu uns gefunden haben und damit nach dem Motto handelten:

Spende Blut beim Roten Kreuz - Rette Leben - Danke !
Sowie auch allen anderen Spendern.

Einen herzlicher Dank geht auch an unseren Helferinnen und Helfer die am Blutspendetermin aktiv waren. Bedanken möchte sich der DRK-Ortsverein Eppelborn auch bei der Schulleitung der Grundschule für die zur Verfügungstellung der Kossmannschule.

An unserem Blutspendetermin konnten folgende Blutspender durch unseren Zugführer Jörg LEIST geehrt werden:

Günter SCHMITT für 10 Blutspenden:

Günter TRENZ für 25 Blutspenden:

Barbara SCHIRRA für 10 Blutspenden:

Hans-Jürgen ALT für 40 Blutspenden:

Weitere Infos zum Blutspenden:
· Telefonisch unter: 'freecall' 0800 / 11 949 11
'Spende heute was Dich morgen retten kann - werde Blutspender beim DRK'