12.06.2002

Herzlich Dank allen Blutpendern vom 12. Juni 2002

Unser Blutspendetermin am 12. Juni 2002, in der Koßmannschule in Eppelborn, war von 88 Blutspendern besucht, denen wir allen nochmals recht herzlich danken. Wir würden uns freuen, wenn wir zu unserem nächsten Blutspendetermin der am 25. September 2002 von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Koßmannschule stattfindet, wieder so viele Blutspender begrüßen könnten. Wir bedanken uns nochmals bei allen Spendern, die an oben genannten Termin ihr Blut spendeten, ganz besonders bei allen Erstspendern, die den Weg zu uns gefunden haben und damit nach dem Motto handelten:

Spende Blut beim Roten Kreuz - Rette Leben - Danke !

Sowie auch allen anderen Spendern.
Einen herzlicher Dank geht auch an unseren Helferinnen und Helfer die am Blutspendetermin aktiv waren. Bedanken möchte sich der DRK-Ortsverein Eppelborn auch bei der Schulleitung der Grundschule für die zur Verfügungstellung der Kossmannschule. An unserem Blutspendetermin konnten wir folgende Blutspender ehren:

Für 10 Blutspenden erhält Herr Jürgen WITTLING (rechts) die Ehrung von Jörg LEIST (links) vom DRK-Eppelborn.

Herr Thomas LAND (rechts) wird für 25 Blutspende durch Irmgard ENGEL (links) Vorsitzende des DRK-Eppelborn geehrt.

Die Ehrung für 25 Blutspenden erhält Herr Hans-Jürgen SCHUHMACHER (rechts) durch den Bereitschaftsleiter Jörg LEIST (links)

Frau Brigitte SCHWIRZ (rechts) erhält die Ehrung zur 25. Blutspende durch Jörg LEIST (links) Zugführer vom DRK-OV Eppelborn.

Zur 40. Blutspende wurde Herr Theodor SCHMIDT (rechts) durch Irmgard ENGEL (links) vom DRK-Eppelborn geehrt.

Frau Margret BREITSAMETER (rechts) erhält Ihre Ehrung zur 50. Blutspende durch unsere Vorsitzende Irmgard Engel (links).

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Informationen zum Blutspenden:
· Telefonisch unter: 'freecall' 0800 / 11 949 11

'Spende heute was Dich morgen retten kann - werde Blutspender beim DRK'