04.04.2001

Herzlich Dank allen Blutpendern vom 4. April 2001

Herzlich Dank allen Blutpendern vom 4. April 2001!

Unser 90. Blutspendetermin am 4. April 2001, in der Koßmannschule in Eppelborn, war von 119 Blutspendern besucht, denen wir allen nochmals recht herzlich danken. Bei den Blutspendern die zum Ende des Termins etwas länger warten mussten möchen wir uns nochmals entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir zu unserem nächsten Blutspendetermin der am 22. August 2001 von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Koßmannschule stattfindet, wieder soviele Blutspender begrüßen könnten. Wir bedanken uns nochmals bei allen Spendern, die an oben genannten Termin ihr Blut spendeten, ganzbesonders bei allen Erstspendern, die den Weg zu uns gefunden haben und damit nach dem Motto handelten:
Spende Blut beim Roten Kreuz - Rette Leben - Danke !
Sowie auch allen anderen Spendern.

Ortsvorsteher Berthold Schmitt konnten wir an diesem Abend erstmals als Blutspender begrüßen das DRK-Eppelborn würde sich freuen wenn viele Bürgerinnen und Bürger seinem Beispiel folgen würden.
Einen herzlicher Dank geht auch an unseren Helferinnen und Helfer die am Blutspendetermin aktiv waren. Bedanken möchte sich der DRK-Ortsverein Eppelborn auch bei der Schulleitung der Grundschule für die zur Verfügungstellung der Kossmannschule und bei der Fa. Juchem, Eppelborn für die Spende der Negerküsse (siehe Foto) durch die unsere 90. Blutspendetermin versüsst würde.

An unserem Blutspendetermin konnten wir folgende Blutspender für Ihre Mehrfachspenden ehren:

40 Blutspenden: Frau Elfride ZIMMER
Frau Elfriede ZIMMER (links) erhält Ihre Ehrung zur 40. Blutspende durch unseren Bereitschaftsführer Jörg LEIST (rechts).

25 Blutspenden: Herr Jürgen SCHIRRA
Ehrung zur 25. Blutspende von Herr Jürgen SCHIRRA (links) durch unseren Zugführer Jörg LEIST (rechts).

Herzlichen Dank für die Spende der Negerküsse an die Fa. , Eppelborn Ortsvorsteher Berthold Schmitt, Vorsitzende Irmgard Engel und Zugführer Jörg Leist v.l.n.r., bei der Kostpobe der Schaumküsse.