25.09.2001

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

Am Montag, dem 17.September 2001 konnten wir unserem langjährigen aktiven Mitglied und Vorstandsmitglied Frau Ludgera Bonner zum 80. Geburtstag herzlich gratulieren. Frau Bonner ist im Deutschen Roten Kreuz (DRK) Ortsverein Eppelborn für die Sozialarbeit verantwortlich, für diese Arbeit möchten wir uns recht herzlich bei Ihr bedanken. Die aktive Mannschaft des DRK - Eppelborn wünscht Ihr nochmals alles Gute viel Gesundheit uns noch viele frohe Jahre. Frau Bonner wurde an unserem 90 jährigen Jubiläum für 60 Jahre aktive Tätigkeit im DRK geehrt und wurde zum Ehrenmitglied des Ortsverein Eppelborn ernannt. Einen herzlichen Dank Frau Bonner für alles was Sie im DRK geleistet haben.

v.l.: Ortsvorsteher Berthold Schmitt, Zugführer Jörg Leist und Vorsitzende Irmgard Engel gratulieren Frau Ludgera Bonner zum 80. Geburtstag.