11.03.2012

Viele kamen zum Erbsesopp-Feschd ins Rotkreuzheim

Zur siebten Auflage des „Erbsesopp – Feschdes“ des DRK Ortsvereins Eppelborn e.V. waren wieder viele Gäste gekommen und ließen sich von unserem freundlichen Team mit Erbsesopp, Getränken, Kaffee und Kuchen verwöhnen. Aufgrund der großen Nachfrage war die Sopp sehr schnell ausverkauft und der Kuchen hielt auch nur bis zum frühen Nachmittag.
Unter den Gästen durften wir auch Ortsvorsteher Berthold Schmitt, Staatssekretärin Gaby Schäfer, viele Mitglieder der örtlichen Gremien und Angehörige Eppelborner Vereine und Organisationen begrüßen . Wir danken Ihnen allen für Ihr kommen und Ihre Unterstützung hoffen dass es Ihnen bei uns „geschmeckt“ hat und auch ein wenig gefallen hat.
Ein herzlichen Dank geht auch an alle Helferrinnen und Helfer des DRK und JRK Eppelborn die an diesem Samstag durch Ihre tatkräftig Unterstützung dieses Fest ermöglicht haben und an alle Kuchenspender für den hausgemachten Kuchen ein herzliches Dankeschön!