19.05.2012

Herzlichen Dank an alle >> 122 Blutspender << für Ihre Spende“

An unserem jüngsten Blutspendetermin der am Mittwoch, dem 25. April in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße stattfand durften wir 122 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen, darunter waren auch wieder viele Erstspender was uns sehr freute.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 122 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich für ihre kostenlose Blutspende bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 11. Juli 2012 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären.
Ein besonderer Lob geht nochmals allen „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben.
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.
Es wurden geehrt für:

25 Blutspenden
• Frau Sonja Bock
• Herr Arnold Neu

Spende Blut beim Roten Kreuz – Rette Leben -- Danke!!!

Weitere Infos zum Blutspenden:
Telefonisch unter: 0800 / 11 949 11
Im Internet: www.blutspendedienst-west.de

Herr Arnold Neu wird zur 25. Blutspende von unserer Vorsitzenden Irmgard Engel geehrt.