12.07.2012

Trotz Ferien - Riesen Andrang bei Blutspende

Zu unserem jüngsten Blutspendetermin der am Mittwoch, dem 11. Juli in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße stattfand durften wir 128 Blutspenderinnen und Blutspender trotz Ferienzeit begrüßen was uns sehr freute.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 128 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich, für die Zeit die sie sich an diesem Nachmittag in den Ferien genommen haben um uns ihr Blut kostenlos zu spenden bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 26.09.2012 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur Stelle wären.
Ein besonderer Lob geht an alle „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben ein „Lebensretter“ zu werden, wir würden uns freuen sie auch weiterhin zu unseren Blutspendeterminen begrüßen zu dürfen.
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.
Es wurden geehrt für:

75 Blutspenden
• Herr Guido Schwirz
• Herr Joachim Stein

60 Blutspenden
• Frau Brigitte Schwirz

25 Blutspenden
• Frau Elfriede Koch
• Herr Günter Schmitt
• Frau Gabriele Thull Ballof

10 Blutspenden
• Frau Sylvia Kördel
• Frau Ingeborg Krämer
• Herr Patrik Ziegler
• Frau Susanne Wirtz
• Herr Helmut Neu

In dieser Ausgabe die ersten drei Bilder mit den Ehrung unserer Blutspender weitere folgen in den nächsten Ausgaben.
• Spende Blut beim Roten Kreuz – Rette Leben -- Danke!!!
Weitere Infos zum Blutspenden:
Telefonisch unter: 0800 / 11 949 11
Im Internet: www.blutspendedienst-west.de

Frau Brigitte Schwirz erhält von Irmgard Engel, die Ehrung zur 60. Blutspende

Zur 75. Blutspende wird Herr Joachim Stein von Sozialdienstleiterin Renate Kleist geehrt

Herr Guido Schwirz wird zur 75. Blutspende von unserer Vorsitzenden Irmgard Engel geehrt

Frau Elfriede Koch wird zur 25. Blutspende von unserer Sozialdienstleiterin Renate Kleist geehrt.

Zur 25. Blutspende wird Herr Günter Schmitt von Renate Kleist geehrt.

Frau Susanne Wirtz erhält von Renate Kleist, die Ehrung zur 10. Blutspende.

Zur 10. Blutspende wird Frau Ingeborg Krämer von Sozialdienstleiterin Renate Kleist geehrt.

Zur 10. Blutspende erhält Herr Patrik Ziegler von Renate Kleist die Ehrenurkunde.

Frau Sylvia Kördel wird zur 10. Blutspende von unserer Vorsitzenden Irmgard Engel geehrt.