01.10.2012

Herzlichen Dank an 109 Blutspender !

Zu unserem jüngsten Blutspendetermin der am Mittwoch, dem 26. September in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße stattfand durften wir 109 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen, was uns sehr freute.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 109 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich, für die Zeit die sie sich an diesem Nachmittag genommen haben um uns ihr Blut kostenlos zu spenden bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 12. Dezember 2012 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären.
Ein besonderer Lob geht an alle „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben ein „Lebensretter“ zu werden, wir würden uns freuen sie auch weiterhin zu unseren Blutspendeterminen begrüßen zu dürfen.
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.
Es wurden geehrt für:
75 Blutspenden
• Herr Günther Hoffmann
50 Blutspenden
• Herr Michael König
• Herr Michael Schmidt
• Frau Brunhilde Nicolay
10 Blutspenden
• Herr Lukas Stöckl
• Frau Nikole Willems

- Spende Blut beim Roten Kreuz – Rette Leben -- Danke!!!

Weitere Infos zum Blutspenden:
Telefonisch unter: 0800 / 11 949 11

Zur 50. Blutspende wird Herr Michael Schmidt von Renate Kleist geehrt.

Herr Michael König wird zur 50. Blutspende von unserer Sozialdienstleiterin Renate Kleist geehrt