12.12.2012

Dank für Ihre Blutspende – am 12. Dezember 2012

Zu unserem jüngsten Blutspendetermin der am am vorletzten Mittwoch, dem 12. Dezember in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße stattfand duften wir runde 100 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen, darunter waren auch einige Erstspender was uns sehr freute.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 100 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich für ihre kostenlose Blutspende bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 20. Februar 2013 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären.
Ein besonderer Lob geht nochmals an alle „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben.
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.

Es wurden geehrt für:
75 Blutspenden
• Herr Manfred Klos
25 Blutspenden
• Frau Silvia Bost
10 Blutspenden
• Frau Rita Kuhn
• Frau Bernadette Schorr

Herr Manfred Klos, wird zur 75. Blutspende von der Vorsitzenden Irmgard Engel und Sozialdienstleiterin Renate Kleist geehrt.

Allen Blutspendern nochmals „D A N K E“ für die Spende Ihres Lebenssaft, wir wünschen jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!