19.12.2012

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr
wünscht das Café Vergissmeinnicht

Wir wünschen allen unseren Gästen, ihren Angehörigen, unseren Helfern, Freunden und Gönnern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2013.

Mit einer kleinen, aber feinen und sehr gelungenen Weihnachtsfeier wurden die Gäste des Cafe Vergissmeinnicht am vergangenen Donnerstag in die 'Weihnachtsferien' verabschiedet. Der Mandolinen-Verein Hüttigweiler hatte sich bereit erklärt - spontan und unentgeltlich - die Weihnachtsfeier mit zu gestalten. Nach der Begrüssung, und einer Weihnachtsgesichte von der Gans Auguste , sowie einigen von den Akteuren vorgetragenen weihnachtlichen Musikstücken hatten alle Gelegenheit, gemeinsam mit den Mandolinenspielern viele bekannte Weihnachtslieder zu singen.
Danach besuchte ein überaus gut gelaunter Nikolaus - natürlich nicht ohne Geschenke mitzubringen - die Cafe-Gäste, und verbreitete mit seinen Fragen nach brav und nicht brav sehr viel Freude. Er wurde auch seitens der Gäste gleich mit zum Teil selbst
ge machten Gedichten und Liedern belohnt.
Nach Kaffee und Kuchen veranlasste uns leider der heftig einsetzende Schneefall dazu, die Weihnachtsfeier ein bisschen vorzeitig zu beenden, damit alle Akteure und Besucher gefahrlos nach Hause kommen konnten.
Den Mandolinenspielern aus Hüttigweiler, sowie unserem Nikolaus (Arno) ein herzliches Dankeschön und 'Vergelts Gott' für ihr Mitwirken an unserer Weihnachtsfeier.

Am 13. Dezember war für dieses Jahr der letzte Betreuungsnachmittag im 'Cafe Vergissmeinnicht'. Der erste Cafe-Treff im neuen Jahr ist am Donnerstag, dem 03. Januar 2013. Beginn wie immer um 14.00 Uhr. Wir freuen uns, unsere Gäste dann wieder gesund und munter begrüssen zu können. Jeder neue Gast ist in unserer Mitte herzlich willkommen. Wenn Sie Interesse an unserem Angebot haben, kommen Sie einfach während des Nachmittages bei uns vorbei und schnuppern Sie mal rein.

Die wöchentlichen Treffs sind Donnerstags in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr in den Räumen des DRK-Ortsverein Eppelborn, Schleidstraße 19 d.
Weitere Auskünfte erteilt die Vorsitzende des DRK Ortsvereins, Frau Irmgard Engel, Tel.06881 / 6593.