17.03.2013  

Vorstandswahlen am 16. März 2013

In der Mitgliederversammlung am 16.3.2013 wurde nach Berichten der Vorsitzenden, des Sanitätsgruppenleiters, des Kassenwarts und der Kassenprüfer der Vorstand unter Vorsitz von Werner Kleist für das Jahr 2012 einstimmig entlastet.
Bei der anschließenden Vorstandswahl wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt:

1. Vorsitzende: Fr. Irmgard Engel
2. Vorsitzender : H. Jörg Leist
Schatzmeister: H. Michael Schorr
Schriftführerin: Fr. Marion Engel
DRK Arzt: Dr. Hans Martin Schmidt
DRK Ortsgruppenleiter: H. Jörg Leist
DRK Sozialdienstleiterin: Fr. Renate Kleist
JRK Leiterin: Fr. Petra Schäfer
Beisitzer:
H. Berthold Schmitt
H. Armin Maurer.

Zu Kassenprüfern, die nicht Mitglied des Vorstandes sind wurden gewählt:
Alois Bost und
Werner Kleist.

Delegierte für DRK Kreis- und Landesversammlungen:
Frau Irmgard Engel
Herr Jörg Leist


Wir wünschen dem neuen Vorstand für seine Arbeit in den nächsten drei Jahre viel Erfolg!

Anregungen/Fragen...
(F) (F)
Kontakt:
DRK-Ortsverein Eppelborn e.V.
Schleidstr. 19d
66571 Eppelborn
Telefon: 06881/962161
Fax: 06881/962163
E-Mail: info@drk-eppelborn.de
zur Datenschutzerklärung