30.07.2013

Herzlichen Dank für Ihre Blutspende bei der Aktion Jetzt DU - 50000 Neue Blutspender in 200 Tagen

Zu unserem jüngsten Blutspendetermin der am Mittwoch, dem 17. Juli in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße stattfand durften wir 111 Blutspenderinnen und Blutspender trotz Ferienzeit begrüßen was uns sehr freute.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 111 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich, für die Zeit die sie sich an diesem Nachmittag genommen haben um uns ihr Blut kostenlos zu spenden bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 25. September 2013 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären.
Ein besonderer Lob geht an alle „Erstspender“ die unserem Aufruf „Jetzt DU“ – 50.000 neue Blutspender in 200 Tagen gefolgt sind und an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben ein „Lebensretter“ zu werden, wir würden uns freuen auch sie weiterhin zu unseren Blutspendeterminen begrüßen zu dürfen.
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.
Es wurden geehrt für:
75 Blutspenden
• Frau Birgit Blum
50 Blutspenden
• Frau Hildegard Maurer
• Frau Martha Hahn
25 Blutspenden
• Herr Roland Vollgraf
10 Blutspenden
• Frau Ester Wagner

Spende Blut beim Roten Kreuz – Rette Leben -- Danke!!!
Weitere Infos zum Blutspenden:
Telefonisch unter: 0800 / 11 949 11
Im Internet: www.blutspendedienst-west.de

Frau Birgit Blum (links) wird zur 75. Blutspende von unserer Vorsitzenden Irmgard Engel geehrt.

Zur 50. Blutspende wird unsere aktive Helferin im Sozialdienst Frau Hildegard Maurer (links) von unserer Sozialdienstleiterin Renate Kleist geehrt.

Frau Martha Hahn (rechts) erhält zur 50. Blutspende , die Ehrung von Renate Kleist.