30.09.2013

Ein Herzlichen Dankeschön an 96 Blutspender

Zu unserem jüngsten Blutspendetermin der am Mittwoch, dem 25. September in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße stattfand durften wir 96 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen, was uns sehr freute.

Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 96 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich, für die Zeit die sie sich an diesem Nachmittag genommen haben um uns ihr Blut kostenlos zu spenden bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 4. Dezember 2013 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären.
Ein besonderer Lob geht an alle „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben ein „Lebensretter“ zu werden, wir würden uns freuen sie auch weiterhin zu unseren Blutspendeterminen begrüßen zu dürfen.
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.

Es wurden geehrt für:
75 Blutspenden
• Herr Jürgen Schirra
25 Blutspenden
• Herr Ingo Wagner
10 Blutspenden
• Frau Ruth Koller
• Herr Christian Ney

 Spende Blut beim Roten Kreuz – Rette Leben -- Danke!!!

Weitere Infos zum Blutspenden:
Telefonisch unter: 0800 / 11 949 11
Im Internet: www.blutspendedienst-west.de

.
Frau Ruth Koller erhält von unserer Sozialdienstleiterin Renate Kleist, die Ehrung zur 10. Blutspende.
.
Herr Jürgen Schirra wird zur 75. Blutspende von unserer Vorsitzenden Irmgard Engel geehrt.
.
Hier überreicht Renate Kleist die Ehrung für die 10. Blutspende an Herr Christian Ney
.
Zur 25. Blutspende wird Herr Ingo Wagner von Irmgard Engel geehrt.