08.06.2010

Wir sagen 94 mal „Danke“ für Ihre Blutspende am 12. Mai 2010

Zu unserem jüngsten Blutspendetermin der am am Mittwoch, dem 12. Mai in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße stattfand duften wir 94 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen, darunter waren auch einige Erstspender was uns sehr freute.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 94 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich für ihre kostenlose Blutspende bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 11. August 2010 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären.
Ein besonderer Lob geht nochmals an alle „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben.
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.
Es wurden geehrt für:
10 Blutspenden
• Herr Frank Heribert Müller
• Herr Bernhard Scherer
Weitere Infos zum Blutspenden:
Telefonisch unter: 0800 / 11 949 11

Herr Frank Heribert Müller wird zur 10. Blutspende von unserer Vorsitzenden Irmgard Engel geehrt.

Zur 10. Blutspende wird Herr Bernhard Scherer mit Tochter Sofie (Mitglied der JRK - Gruppe von Renate Kleist unsere neue Sozialdienstleiterin geehrt.