07.09.2014  

Trinkwasserspender auf Finkenrech wurde zusammen mit dem JRK Eppelborn eingewiehen

Im Rahmen der JRK-Klimahelfer-Kampagne wurde am 6. September zusammen mit den jungen Helferinnen und Helfern des JRK Eppelborn der Trinkwasserspeicher im Naherholungsgebiet Finkenrech in Dirmingen eingeweiht. Mit dabei waren Herr Kunz, Geschäftsführer der Wasserversorgung Ostsaar, der Vorsitzende des DRK-Kreisverbandes Neunkirchen, Dr. Rudolf HInsberger, Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, Ortsvorsteher Manfred Klein und Karlheinz Müller als offizieller Vertreter der Landrätin. 
Die JRKler waren dann auch die ersten, die sich am köstlichen Nass des Trinkwasserspeichers erfrischen durften. 
Zur Belohnung durften die jungen Teilnehmer mit den Eseln die Freizeitanlage Finkenrech erforschen bzw. ihr Orientierungsvermögen im Labyrinth erproben.


Anregungen/Fragen...
(F) (F)
Kontakt:
DRK-Ortsverein Eppelborn e.V.
Schleidstr. 19d
66571 Eppelborn
Telefon: 06881/962161
Fax: 06881/962163
E-Mail: info@drk-eppelborn.de
zur Datenschutzerklärung