20.02.2015

10. Erbsesoppfeschd

10. Auflage des Erbsesopp-Feschdes

Zur zehnten Auflage des „Erbsesopp – Feschdes“ des DRK Ortsvereins Eppelborn e.V. waren wieder sehr viele Gäste gekommen und ließen sich von unserem freundlichen Team mit Erbsesopp, Getränken, Kaffee und Kuchen verwöhnen. Aufgrund der großen Nachfrage war die „Erbsesopp“ sehr schnell und früh ausverkauft was wir sehr bedauern wir bitten dieses nochmals zu entschuldigen dass wir nicht allen unseren Gästen gerecht werden konnten, wir werden uns sehr darum bemühen dass dieses zu unserem nächsten „Erbsesopp – Feschd“ das am 5.März 2016 stattfindet nicht nochmals vorkommen wird. Unter den Gästen durften wir auch Ortsvorsteher Berthold Schmitt und sein Stellvertreter Hans Nicolay sowie viele Mitglieder örtlichen Gremien,  Angehörige Eppelborner Vereinen und Organisationen und benachbarten DRK-Ortsvereinen begrüßen.
Wir danken Ihnen allen für Ihr kommen und Ihre Unterstützung recht herzlich, hoffen dass es Ihnen bei uns „geschmeckt“ hat  und auch ein wenig gefallen hat.

Ein herzlichen Dank geht auch an alle Helferrinnen und Helfer des DRK und JRK Eppelborn die an diesem Samstag durch Ihre tatkräftig Unterstützung dieses Fest ermöglicht haben und an alle Kuchenspender für den hausgemachten Kuchen ein herzliches Dankeschön!