13.07.2010

Wir möchten 139 Blutspendern „Herzlichen Dank“ sagen!

Zu unserem jüngsten Blutspendetermin der am Mittwoch, dem 11. August , der in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße stattfand, duften wir 139 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen, darunter waren auch einige Erstspender, was uns sehr freute.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 139 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich für ihre kostenlose Blutspende bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 17. November 2010 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären.
Ein besonderer Lob geht nochmals an alle „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben.
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden ehren, Ihnen ein besonderer Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.

Es wurden geehrt für:
60 Blutspenden
• Herr Jürgen Schirra
50 Blutspenden
• Frau Sonja Stein
40 Blutspenden
• Frau Martha Hahn
10 Blutspenden
• Frau Marie Christin Wagner
• Herr Bernd Koller
Weitere Infos zum Blutspenden:
Telefonisch unter: 0800 / 11 949 11
Viele Menschen spenden regelmäßig Blut und retten damit anderen hilfebedürftigen Menschen das Leben. Sie alle sind Lebensretter.
In unserer 'Galerie der Lebensretter' im Internet unter www.blutspendedienst-west.de erfahren Sie, warum sie Blut spenden!

Spende Blut beim Roten Kreuz – Rette Leben -- Danke!!!

Herr Jürgen Schirra (links) wird zur 60. Blutspende und Frau Martha Hahn (rechts) zur 50 Blutspende von unserer Vorsitzenden Irmgard Engel geehrt.

Zur 10. Blutspende wird Herr Bernd Koller von Renate Kleist unserer Sozialdienstleiterin geehrt.