01.12.2015

Herzlichen Dank für Ihre Blutspende – am 2. Dezember 2015

Zu unserem jüngsten Blutspendetermin, der am vorletzten Mittwoch, dem 2. Dezember in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße stattfand duften wir 103 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen, darunter waren auch einige Erstspender was uns sehr freute.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei diesen Lebensretter nochmals ganz recht herzlich für ihre kostenlose Blutspende bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 25. Februar 2016 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären.
Ein besonderer Lob geht nochmals an alle „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben.
An unserem Blutspendetermin konnten wir folgende Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.

Es wurden geehrt für:
50 Blutspenden
•    Frau Barbara Schirra

10 Blutspenden
•    Herr Klaus Schreiner

Frau Barbara Schirra, wird zur 50. Blutspende von unserer Vorsitzenden Irmgard Engel geehrt.

Allen Blutspendern nochmals „D A N K E“ für die Spende Ihres Lebenssaft, wir wünschen jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!
Der DRK – OV Eppelborn würde sich freuen Sie zu seinen Blutspendeterminen im Jahre 2016 begrüßen zu können.