21.03.2016

Herzlichen Dank für Ihre Blutspende am 17. Februar
und eine stolze Zahl von 95 Lebensrettern!

Zu unserem jüngsten Blutspendetermin der am Mittwoch, dem 17. Februar in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße stattfand duften wir die stolze Anzahl von 95 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen, darunter waren auch Erstspender was uns sehr freute.

Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 95 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich für ihre kostenlose Blutspende bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 27. April 2016 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären.

Ein besonderes Lob nochmals an alle „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben.
An unserem Blutspendetermin konnten wir Folgenden treue Blutspenderin für Ihre Mehrfachspenden Ehren, einen besonderen Dank für die Spenden-Bereitschaft.

Es wurden geehrt für:

75 Blutspenden
•    Frau Theresia Kühn

50 Blutspenden
•    Herr Thomas Jochem
•    Herr Wilfried Jakob Schäfer

25 Blutspenden
•    Herr Norbert Schmitt

10 Blutspenden
•    Frau Saskia Maria Wild
•    Herr Josef Maurer
•    Herr Erik Diwersy

Sozialdienstleiterin Renate Kleist überreicht Herr Erik Diwersy die Ehrung zur 10. Blutspende
Die Ehrung zur 10. Blutspende bekam Herr Josef Maurer von Renate Kleist überreicht.
Zur 50. Blutspende wird Herr Thomas Jochem (rechts) von unserer Sozialdienstleiterin Renate Kleist geehrt.
Herr Wilfried Jakob Schäfer, wird zur 50. Blutspende von unserer Sozialdienstleiterin Renate Kleist geehrt.
Frau Theresia Kühn, wurde zur 75. Blutspende von unserer Sozialdienstleiterin Renate Kleist geehrt.

Weitere Infos zum Blutspenden:
Telefonisch unter: 0800 / 11 949 11
Im Internet:    www.blutspendedienst-west.de

Spende Blut beim Roten Kreuz – Rette Leben  -- Danke!!!