03.05.2016

An 108 Blutspender in Eppeborn nochmals herzlichen Dank!
Marco Alt wird für seine 10. Blutspende geehrt

An unserem jüngsten Blutspendetermin der am Mittwoch, dem 27. April in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße stattfand durften wir die stolze Zahl von 108 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen, darunter waren auch Erstspender was uns sehr freute.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 108 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich für ihre kostenlose Blutspende bedanken, wir würden uns freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 6. Juli 2016 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären.
Ein besonderer Lob gilt nochmals allen „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben.
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.
Es wurden geehrt für:
10 Blutspenden
•    Fran Sarah Blochel
•    Herr Marco Alt
•    Frau Alexandra Busch
•    Frau Annemarie Kaiser
•    Herr Peter Linder
•    Frau Katja Naumann

Weitere Infos zum Blutspenden:
Telefonisch unter: 0800 / 11 949 11
Im Internet:    www.blutspendedienst-west.de

Spende Blut beim Roten Kreuz – Rette Leben  -- Danke!!!

Wir bitten um Veröffentlichung der Bilder an dieser Stelle mit folgendem Untertext:

Herr Marco Alt wird zur 10. Blutspende von unserer Sozialdienstleiterin Renate Kleist geehrt.