24.08.2016

Neues Führungsquartett
Die Bereitschaft Eppelborn wählte neue Bereitschaftsleitung

Eppelborn. Am Freitag, den 19.08.2016 begrüßte die amtierende Bereitschaftsleitung Frau Heike Dünkel und Herr Jörg Leist die aktiven Mitglieder aus den DRK Ortsvereinen Eppelborn, Habach, Humes-Hierscheid und Wiesbach Ein Herzliches Willkommen ging an die Kreisbereitschaftsleitung des Kreisverband Neunkirchen die durch Frau Hilde Hemgesberg und Frau Ursula Bauman vertreten war, begrüßen durften wir auch den 1. Beigeordneten und Ortsvorsteher von Eppelborn Herr Berthold Schmitt, der auch Vorstandsmitglied im DRK-OV Eppelborn ist.
Nach den Grußworten durch die Bereitschaftsleitung, die Kreisbereitschaftsleitung und der Totenehre konnten die Wahlen beginnen. Die ordnungsgemäße Wahl wurde von Frau Baumann und Herr Schmitt durchgeführt. Die neue Bereitschaftsleitung setzt sich zusammen aus:
•    Jörg Leist (OV Eppelborn) - Bereitschaftsleiter
•    Marion Vicktorius (OV Eppelborn) - Bereitschaftsleiterin
•    Michael Schorr (OV Eppelborn) – stv. Bereitschaftsleiter
•    Heike Dünkel (OV Wiesbach) – stv. Bereitschaftsleiterin
Das neue Führungsquartett bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen zu Ihrer Wahl.
Wir wünschen der neuen Bereitschaftsleitung viel Glück, Erfolg und gutes Gelingen für die bevorstehenden Aufgaben.

Für das DRK-Presseteam
Marion Vicktorius und Jörg Leist

„Die neu gewählte Bereitschaftsleitung gemeinsam mit der Kreisbereitschaftsleiterin (2. v.re.), Jörg Leist, Hilde Hemgesberg, Heike Dünkel, Marion Vicktorius und Michael Schorr (v.l.n.r)“