25.10.2016

Benefizkonzert der Bergmusikanten der Bergkapelle Saar
am Samstag, 12.11.2016 um 20.00 Uhr im bigEppel

Für Samstag, den 12. November 2016 um 20.00 Uhr laden Bernhard Stopp und seine "Bergmusikanten" sehr herzlich zu ihrem 14. Benefizkonzert im big Eppel in Eppelborn ein.

Der Erlös dieses Benefizkonzertes wird der Betreuungsgruppe "Cafe Vergissmeinnicht Eppelborn", dem Betreuungsangebot für demenzkranke Menschen, zu Gute kommen.

Die Betreuer und die wöchentlichen Gäste des "Cafe Vergissmeinnicht", würden sich freuen, wenn viele Ihrer Freunde und Gönner dieses Konzert besuchen und dadurch die Arbeit des Cafe unterstützen.

Lassen Sie sich gemeinsam mit uns von den "Bergmusikanten" mit beschwingten und bekannten Melodien verzaubern und begeistern.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei. Die Musikerinnen und Musiker der "Bergmusikanten" sowie auch das Team des "Cafe Vergissmeinnicht Eppelborn" würden sich über eine Spende zu Gunsten unserer Betreuungsgruppe sehr freuen.

Informationen über das "Cafe Vergissmeinnicht Eppelborn", dem Betreuungsangebot für demenzkranke Menschen dfinden sie hier im Internet auf www.DRK-Eppelborn.de