26.03.2017

Das Erbsesopp-Feschd 2017 war ein voller Erfolg

Die Einnahmen unseres Erbsesopp-Feschds helfen schon seit Jahren dabei, das Rotkreuzheim in der Schleidstraße zu finanzieren und in Stand zu halten. Auch bei der diesjährigen Ausgabe konnte sich unsere Vorsitzende, Irmgard Engel, über zahlreiche Besucher freuen. Viele Gäste aus Gesellschaft und Politik ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, vorbei zu schauen. Allen schmeckte die deftig-würzige Erbsesopp und der leckere, selbstgebackenen Kuchen so gut, dass am Nachmittag alles ausverkauft war. Das DRK, Ortsverein Eppelborn, bedankt sich vielmals für die Unterstützung aller helfenden Hände und bei allen Besuchern.
Die Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset drückte ihre Wertschätzung und Dank für die Arbeit des Roten Kreuzes im Dienst der Menschen in der Gemeinde Eppelborn aus.