26.06.2017

Sanitätsdienst mit königlicher und musikalischer Begleitung

Am 25.06.2017 übernahm der DRK Ortsverein Eppelborn die Sanitätsbetreuung bei der Kreisrosenschau und den Klingenden Gärten im Umwelt- und Freiteitzentum Finkenrech in Eppelborn - Dirmingen. Auf mehreren Bühnen im gesamten Gartenbereich gab es verschiedene musikalische Darbietungen. Schirmherren der Veranstaltung waren Landrat des Landkreises Neunkirchen, Herr Sören Meng und Minister für Umwelt und Verbraucherschutz, Herr Reinhold Jost.
Die Kreisvorsitzende der Kreisrosenschau war Bürgermeisterin der Gemeinde Eppelborn Frau Birgit Müller-Closset. Landrat a. D. Herr Dr. Hinsberger und Kreisvorsitzender des DRK Kreisverbandes Neunkirchen besuchte ebenfalls die Veranstaltung.
Die Veranstaltung ist weit über die Grenzen des Landkreises beliebt, auch nahmen Besucher aus der Partnerstadt Outreau, (der Gemeinde Eppelborn) teil.
Dank an den Sanitätsdienst, der ohne Vorkommnisse den Dienst beenden konnte.