09.09.2018

Das Illtaler Land tischt auf – Kulinarisches Wanderwegefest zwischen Bubach-Calmesweiler und Illingen

Der DRK Ortsverein Eppelborn hatte in diesem Jahr wieder beim 5. Kulinarischen Wanderwegefest des Freundeskreises Illtaler Land den Sanitätsschutz übernommen. Auf der ca. 21 km langen Strecke gab es für die vielen Wanderer bei herrlichem Wanderwetter an zehn kulinarischen Stationen Spezialitäten aus unser Region zu genießen.

Mit drei Fahrzeugen waren unsere Helferinnem und Helfer vom DRK und JRK Eppelborn stets hilfreich zur Stellen, wenn eine Verletzung oder ähnliches die Wander- und Genußfreude trübte. Zum Glück gab es bis auf einige kleinere Verletzungen, Insektenstiche usw. keine größeren Zwischenfälle, so dass die Teilnehmer am Kulinarischen Wanderwegefest, ihr Genusswanderung durch das Illtal unbesorgt genießen konnten.