08.12.2010  

Jugendrotkreuz-Weihnachtsfeier

- Bericht von unseren JRK-Mitgliedern: Heideluisa Berger und Marvin Groß -
Am Sonntag den 28.11.2010 trafen sich die Mitglieder des JRK Eppelborn und deren Familie zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier...
Trotz winterlicher Witterungsverhältnisse, kamen viele. Da uns die lieben Eltern Kuchen mitgebracht haben, hatten wir auch nach dem Film „Im Zeichen der Menschlichkeit“ der über die Arbeit des Roten Kreuzes berichtete, etwas zu essen. Als wir etwas für den Nikolaus gesungen haben, kam dieser. Er rief die Kinder nach vorne, zu den einen sagte er etwas Gutes, aber zu manchen hatte er auch etwas zu bemängeln.
Aber im Großen und Ganzen war er mit uns zufrieden.
Er sprach auch ein Lob an die Gruppenleiter Petra und Jörg aus, die für uns ihre Freizeit opfern. Zum Abschied sangen wir dann noch um den schönen Tag zu beenden.....


Die drei fleißigen Helfer des JRK Sabrina Göritz, Heideluisa Berger und Marvin Groß


Unsere JRK – Gruppe, mit Geschwisterkinder, Gruppenleitern und dem Nikolaus
Anregungen/Fragen...
(F) (F)
Kontakt:
DRK-Ortsverein Eppelborn e.V.
Schleidstr. 19d
66571 Eppelborn
Telefon: 06881/962161
Fax: 06881/962163
E-Mail: info@drk-eppelborn.de
zur Datenschutzerklärung