16.01.2011

Herzlichen Dank an 124 Blutspender für Ihre Gute Tat!

Zu unserem jüngsten Blutspendetermin der am Mittwoch, dem 26. Januar in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße stattfand durften wir 124 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen, darunter waren auch 10 Erstspender was uns sehr freute.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 124 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich für ihre kostenlose Blutspende bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 20. April 2011 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären.
Ein besonderer Lob geht nochmals an die 10 „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben.
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.

Es wurden geehrt für:
60 Blutspenden
• Herr Ulrich Kaiser
50 Blutspenden
• Frau Liselotte Detzler
25 Blutspenden
• Herr Markus Baus
10 Blutspenden
• Herr Siegfried Alois Wilhelm
• Herr Arno Horras

Weitere Infos zum Blutspenden:
Telefonisch unter: 0800 / 11 949 11
Im Internet: www.drk-eppelborn.de

Herr Ulrich Kaiser wird zur 60. Blutspende von unserer Sozialdienstleiterin Renate Kleist geehrt.

Zur 50. Blutspende wird Frau Liselotte Detzler von Renate Kleist geehrt.

Herr Markus Baus erhält von Renate Kleist, die Ehrung zur 25. Blutspende.

Hier wird die Ehrung für die 10. Blutspende an Herr Siegfried Alois Wilhelm überreicht.

Für die 10. Blutspende erhält Herr Arno Horras die Ehren-Urkunde.