10.02.2010

Wir sagen 110 mal „Danke“ für Ihre Blutspende am 10. Februar 2010

Zu unserem jüngsten Blutspendetermin, der am 10. Februar in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße stattfand, duften wir 110 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen, darunter waren auch einige Erstspender, was uns sehr freute.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 110 Lebensrettern nochmals recht herzlich für ihre kostenlose Blutspende bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn an unserem nächsten Blutspendetermin, der am 12. Mai 2010 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet, wieder alle zur Stelle wären.
Ein besonderer Lob geht nochmals an alle „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben.
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.

Es wurden geehrt für:

75 Blutspenden
• Herr Michael Hoffmann

40 Blutspenden
• Herr Michael König

25 Blutspenden
• Herr Günter Treinen

10 Blutspenden
• Frau Hildegard Krätz
• Frau Karin Schmitt
• Frau Bettina Hoffmann

Weitere Infos zum Blutspenden:
Telefonisch unter: 0800 / 11 949 11
Im Internet: www.drk-eppelborn.de

Frau Karin Schmitt erhält von Silvia Maciohseck, die Ehrung für 10. Blutspende.

Frau Bettina Hoffmann wird für 10. Blutspende von Silvia Maciohseck geehrt.

Herr Michael Hoffmann wird zur 75. Blutspende von unserer Vorsitzenden Irmgard Engel geehrt.

Zur 40. Blutspende wird Herr Michael König von Silvia Maciohseck geehrt.

Herr Günter Treinen erhält von Silvia Maciohseck, die Ehrung zur 25. Blutspende.